Start Gerüchteküche
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Der 18. Spieltag
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Der 18. Spieltag

Der 18. Spieltag 1 Jahr, 11 Monate her #612

• ecke
  • Bundesliga-Recke
BC Langendreer - BG Biggesee
Gast + 6

BC 1970 Soest e.V. - TV Jahn Siegen
Heim + 3

TV Hohenlimburg - SV Hagen-Haspe 2
Heim + 1

Basket Boele-Kabel - SG Ruhrbaskets
Heim + 15

TV Gerthe - TuS Breckerfeld
Gast + 1

BG Hagen 2 - Bochum AstroStars 2
Gast + 4

Aw: Der 18. Spieltag 1 Jahr, 11 Monate her #613

• Gordon#11
  • Rookie
Tag zusammen,

habe es endlich auch geschafft mich hier an zu melden!

Hier meine Tipps:

BCL-BG See
-15; BCL ist durch mit der Saison

BC Soest-Siegen
+10; Soest Heimstark, trotz keinerlei Klatschen wird es für Siegen diese Saison keinen Sieg mehr geben!

BG Hagen-Astrostars
+15; Bg dieses Jahr zu stark

TV Gerthe-Tus Breckerfeld
+7; (natürlich) ...mal wieder einen großen Schlagen nach den Enttäuschungen

TV Hohenlimburg-Haspe
+10; TVH nicht deutlich, aber es wird reichen!

Boele-RuBa
+15; RuBa wird dieses Jahr, selbst mit der Truppe, kein Spiel mehr gewinnen!!!

Grüße aus Gerthe,

Gordon#11

Aw: Der 18. Spieltag 1 Jahr, 11 Monate her #614

• Daniel
  • Administrator
BCL-BG See
Biggesee zuletzt auf den Boden der Tatsachen geholt. Aber in LA hat es unter der Woche rumort... Die Bochumer werden sich ordentlich reinhängen, aber für BGB reicht es nicht.
-12

BC Soest-Siegen
Wenn Soest hier nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht.
+18

BG Hagen-Astrostars
Die AstroStars im Aufwind. In Hagen wartet das nächste Auswärtsspiel. Die BGH wird sich die Titelchance nicht nehmen lassen.
+15

TV Gerthe-Tus Breckerfeld
Wir müssen gewinnen, um noch in der Tabelle zu klettern. Dafür haben wir unter der Woche Gas gegeben. Aber es wird nicht einfach.
+4

TV Hohenlimburg-Haspe
Ganz klarer Heimsieg.
+25

Boele-RuBa
Die Ruhrbaskets werden auch diese Partie nicht gewinnen...
+6

Aw: Der 18. Spieltag 1 Jahr, 10 Monate her #615

• siggi
  • Rookie
TVH heute mit neuem Ami auf der Spielmacherposition.

Soll der Aufstieg mit aller Macht (und Geld) wirklich noch klappen ?

-- BG Guards Henni Sykownik und Mike Kramer zusammen mit Fabian Bleck für das Theodor-Heuss-Gymnasium Hagen nach Berlin zur Endrunde "Jugend trainiert für Olympia".
Ganz starker Auftritt gegen Paderborn und Köln.

Aw: Der 18. Spieltag 1 Jahr, 10 Monate her #616

• Dunking D.
Hier steht´s:

www.derwesten.de/sport/lokalsport/hohenl...-1871-id2723414.html

Muss ja, jeder selber wissen

Aw: Der 18. Spieltag 1 Jahr, 10 Monate her #617

• Gordon#11
Jetzt ist es nun doch soweit, welch ein Wunder!!!
Der TVH schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu!
Finde ich ehrlich gesagt schon traurig das man mittlerweile in der Oberliga des Deutschen Basketballs zu solchen Mitteln greifen muss!!!
Bin ja immernoch der Meinung das es in der 2.Regio die max. Anzahl von 2 Übersee Spielern geben sollte...und in der OBERLIGA....es gar keinen Übersee zu verpflichten bedarf!
Ich sehe das immer als einen Schlag ins Gesicht für die Deutschen guten Spieler(Dillamnn, Jurc...) wenn man in den"unteren" Ligen zu solchen Mitteln greift!
Ich denke das der TVH mit Daniel Dillmann und Richi Jur.....nicht schlecht aufgestellt war!
Ganz ehrlich, mit der Truppe hätte man das Projekt AUFSTIEG auch so hin bekommen müssen!!!
Nun ja, jetzt ist mal wieder passiert, so wie in Siegen letztes Jahr...da fande ich es schon gut, dass die Siegener nicht aufgestiegen sind, allein aus dem Grund, dass man wieder sehen kann, dass Geld nicht unbedingt Erfolg bringt!!!
Oder kostet der Ami etwa nichts;-)???
Jedem das Seine!
Ich gehe mal davon aus das der Zweite in diesem Jahr auch aufsteigen wird, und ich denke, dass es Hohenlimburg machen wird!Das habe ich aber auch vorher gesagt, ohne Übersee Player!!!
Freue mich dennoch auf´s Rückspiel, mal sehen...vielleicht zieht ja Patrick Thiele dem Ami den Ball durch die Nase;-)
We´l see!
Wünsche allen ein schönes Basketball weekend und viel Spaß bei den Spielen!
Hoffe für den TVH das der Ami kein Schuss in den Ofen ist!

Grüße aus Gerthe,

Gordon

Aw: Der 18. Spieltag 1 Jahr, 10 Monate her #618

• ecke
  • Bundesliga-Recke
Ach, Leute,

macht es euch doch nicht immer so einfach.

Und ihr müsst jetzt keine Krokodilstränen weinen, ich erinnere euch gern an die Aussagen, welche ihr vor gar nicht langer Zeit - und teilweise sehr massiv - über die Qualitäten einiger unserer Spieler hier im Forum losgelassen habt.
Blättert doch einfach mal zurück.
Ich bin schon erstaunt ob solcher jetzigen, ungerechten Beiträge.

Der Kontakt zu Dave Arsenault wurde vor einigen Wochen über Porsche geknüpft, als Tim Stratemeier, unser Aufbau neben Daniel Dillmann, plötzlich und unerwartet seinen Rücktritt wegen seines Studiums erklärte.
Hier rund um den Schornstein - und um Hagen herum gibt es viele Basketballvereine, wie euch bekannt ist - war nicht ein einziger adäquater Ersatz für Strati zu bekommen.
Der Markt war/ist absolut leergefegt.

Da wir zu der Zeit noch aus eigener Kraft aufsteigen konnten, sollte Dave zusammen mit Daniel den Aufbau machen. Diese Entscheidung wird wohl verständlich sein
Leider verloren wir zwischenzeitlich zwei Spiele, sodass ein Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr realisiert werden kann.
Aber Dave hatte bereits sein - selbst bezahltes ( !! ) - Ticket in der Tasche und freute sich auf ein kurzes Gastspiel in Deutschland.
Daher wäre es mir sehr schwer gefallen, diesem ungemein sympathischen Jungen abzusagen.

Und genauso schwierig war es, die Mannschaft davon zu überzeugen, dass es sich in keiner Weise um einen Affront gegen sie handelt, sondern dass sich diese Umstände einfach so ergeben haben......
( Ob mir dies gelungen ist, weiss ich nicht. )

Und da Dave nun einmal da ist, müssten wir ja bescheuert sein, ihn nicht einzusetzen, denn Daniel kann nicht immer 30-40 Minuten durchspielen.

Ich denke mal, die Gemüter sollten sich jetzt beruhigen, denn unsere Situation hat sich mit oder ohne Dave Arsenault - aufgrund der Tabellensituation - nicht geändert.

Und macht euch bloss nicht ins Hemd :
Dave Arsenault ist eine 1 und keiner der hier so bewunderten und gefürchteten Amis auf 4 oder 5, von denen 40 oder mehr Punkte pro Spiel erwartet werden.

Ich verstehe auch dieses "Übersee"-Argument nicht ganz.
Was ist mit Russen, Litauern, Kroaten oder Serben ?
Die sind nicht aus "Übersee", können aber auch Basketball spielen.....
Letzte Änderung: 1 Jahr, 10 Monate her von ecke.

Aw: Der 18. Spieltag 1 Jahr, 10 Monate her #619

• Gordon#11
Erwartungen runter schrauben war schon immer das Ding in Hohenlimburg;-)

Schönes Bball weekend!!!
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden

Tippspiel

Einloggen