Start Gerüchteküche
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4 Zehen

4 Zehen 1 Jahr, 12 Monate her #448

• currywurst
Bask. Boele-Kabel - BG Biggesee
ganz harte nuss für die bg. ohne kottmann und den verletzten flügel gibt es dort den ersten wirklichen patzer der saison
+17

BG Hagen 2 - TV Jahn Siegen
hagen wohl wieder mit verstärkung von oben, ob siegen verstärkt ist weiß keiner so wirklich
trotzdem gibts nach dem überraschungssieg von letzter woche jetzt wieder einen drauf
+16

TV Gerthe - BC Langendreer
gerthe bleibt ein rätsel in dieser saison. kein spitzenteam aber auch zu gut für den rest. von einem heimsieg ist auszugehen, aber wer sich so in soest präsentiert???!
+4

TV Hohenlimburg - BC Soest
soest ist immer gut gegen spitzenteams. trockels, köhler und co sind sicher motiviert bis in die haarspitzen und es wird ein enges ding
+2

TuS Breckerfeld - SV Hagen-Haspe 2
breckerfeld zu hause eine macht. allerdings sollte brockhaus schon wieder dabei sein, dennn gegen brenken braucht man jeden grossen körper
+14

Bochum AstroStars 2 - SG Ruhrbaskets
ruba bisher total enttäuschend. trotz massiger verstärkung gerade mal einen mickrigen sieg gegeen ein hasper rumpfteam.
gegen die astros muss amn gewinnen, wenn man drin bleiben will. ich glaub aber nciht dran
+9

Aw: 4 Zehen 1 Jahr, 12 Monate her #449

• alles roger in kambodscha
--> Heim +15. Schade für BG. Hätt Euch mehr gegönnt!

--> Heim +35. Siegen muss in der LL nach den Erfolgen suchen!

--> Heim +8. Hoffe, dass Gerthe nicht noch einmal patzt wie in Soest. Das war nicht schön anzusehen. Ihr könnt mehr!

--> Heim -9. Der TCH verabschiedet sich aus dem Titelrennen (schön wärs ). Soest momentan gut drauf und mit viel Selbstvertrauen.

--> Heim +2. Hier könnte es eine Überraschung geben!

--> Heim +15. Langweiliges Spiel hoch 10!

Aw: 4 Zehen 1 Jahr, 12 Monate her #450

• Daniel
  • Administrator
Die Baskets sind heimstark und bei der BG weiiß man nicht, wie der Abgang von Kottmann kompensiert wird. Allerdings tippe ich auf eine Trotzreaktion des Aufsteigers.
-3

Das müsste eigentlich ein klares Ergebnis werden, aus Siegen ist gar nichts zu hören oder lesen.
+22

Naja, ein Rätsel sind wir sicherlich nicht. Aber als letztjähriger Aufsteiger eine so tolle Hinrunde zu spielen, weckt natürlich Erwartungen... Ich hoffe mal, dass wir hier wieder an diese Leistungen anknüpfen können.
+5

Ich bin echt gespannt, wie die Partie ausgehen wird. Soest letzte Woche mit überragender Leistung, aber kann diese wiederholt werden?
+6

Das wird sich Breckerfeld nicht nehmen lassen, um weiter oben dran zu bleiben.
+12

Ich gebe meinen Vorrednern recht, dass RUBA langsam Gas geben muss. Aber gelingt das ausgerechnet gegen die AstroStars, die sicherlich wieder auf Verstärkung von oben zählen dürfen?
-2

Aw: 4 Zehen 1 Jahr, 12 Monate her #451

• ecke
  • Bundesliga-Recke
Heim +3

Heim +21

Gast +5

Heim +7

Gast +10

Gast +2

Aw: 4 Zehen 1 Jahr, 12 Monate her #452

• ecke
  • Bundesliga-Recke
Wir, TV 1871 Hohenlimburg, haben mit 15 gewonnen.
Fragt mich nicht nach dem Ergebnis, habe ich vergessen, war hinterher einen trinken, hi, hi.....
Irgendetwas mit 87 : 72 oder so.

Soest machte den ersten Korb, dann legten wir los wie die Feuerwehr.
Mitte des 2. Viertels waren wir 21 vor ( 40 : 19 ), dann kam ein unerklärlicher Einbruch und Soest mit unglaublichem Lauf auf 5 ran,
( 42 : 37 )

Nach der Halbzeit das gleiche Bild :
Wir legten wieder vor, wieder mit 21, Soest kam wieder ran.

Mitte des letzten Drittels ein guter Lauf von uns, Soest lag aussichtslos mit 20 zurück und gab auf.

Sehr überzeugend bei uns Oli Kreiter und Thommi Schmidt, die Kampfmaschine.
Thommi gab keinen Ball verloren und erkämpfte sich manchen Ball aus dem Spiel heraus zu schnellen, erfolgreichen Gegenangriffen.

Insgesamt eine überzeugende Mannschaftsleistung, trotz der bei einigen Spielern ( Punk, Stasi, Yannick ), vorhandenen Verletzungsprobleme.

Nachtrag vom 08.02.10 :
TV 1871: Dillmann, Schmidt (14), C. Venderbosch (19), S. Venderbosch, Staß (4), Michel (6), Jurczuk (11), Poerschke (14), Kreiter (20)

www.derwesten.de/sport/lokalsport/hohenl...anche-id2512365.html
Letzte Änderung: 1 Jahr, 12 Monate her von ecke.

Aw: 4 Zehen 1 Jahr, 12 Monate her #453

• Alex
  • Oberliga 3 Star
88:73 war das Ergebnis.
Hohenlimburg überlief uns am Anfang (übrigens ohne Venderbosch und Poerschke), kamen defensiv ganz schlecht ins Spiel.
Im zweiten Viertel wurden wir dann besser, TVH sehr statisch und mit vielen Einzelaktionen, zur Halbzeit Spiel offen.
Leider haben wir auch in der zweiten Halbzeit nie richtig Rhythmus gehabt, vor allem 6 Punkte von Poerschke vor dem Viertel waren bitter.
Letztendlich verloren wir dann den Anschluss als Köhler und Chaudhary mit 5 Fouls runter mussten.
Bei Hohenlimburg war Kreiter stark, ein ziemlich krasser Dunk, bei uns war hat Stani Grzyb endlich mal sein Potential ausgeschöpft und gegen Ende einen schönen Dunk gezeigt.

Aw: 4 Zehen 1 Jahr, 12 Monate her #454

• Daniel
  • Administrator
Glückwunsch nach Hohenlimburg, hätte nicht gedacht, dass es so deutlich werden würde! Dann bin ich mal auf die anderen Ergebnisse gespannt.

@Alex: Kannst du mir direkt die Punkte schicken oder posten? Das wäre nett.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 12 Monate her von Daniel.

Aw: 4 Zehen 1 Jahr, 12 Monate her #455

• Alex
  • Oberliga 3 Star
Grzyb und Trockels ( je 15), Köhler (14), Chaudhary (10), Engelmann (9), Gummersbach (8), Gröne (2), Certa, Höcker und Klespe (0)
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden

Tippspiel

Einloggen