Start Gerüchteküche
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spieltag 15

Spieltag 15 2 Monate, 4 Wochen her #2146

• Block-Shot
  • Kreisliga-Spieler
BG Biggesee TV Hohenlimburg
Biggesee das neue Hohenlimburg ? Beste Mannschaft aber der Aufstieg ist meiner Meinung trozdem nicht drin. Wer mit Wemte, Mammadou und weiteren guten Spielern nicht gegen eine "Zwergenmannschaft" aus Gerthe dominiert, hat nichts in der Regio 2 verloren.
Der TVH dürfte kein Stolperstein für die Olper werden. adios und viel Glück Opel und Ecke für die Zukunft.
+20

SV Hagen-Haspe 2 TV Gerthe
Haspe hat das hinspiel gewonnen, hat aber nur eine Chance wenn Brenken mitspielt und 50 Punkte macht. Sonst gewinnt Gerthe locker, einfach eine starke Truppe und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die diese Saison nicht mehr verlieren.
-20

TGH Wetter CVJM Berghofen
Wetter stark zuhause und wird in einem Duell zweier guter Aufsteiger gewinnen.
+7
Bask. Boele-Kabel - Westrich
Was ist eigentlich in Westrich los? Schlagen Bochum und verlieren dann alles. Ich glaube das war es schon fast, außer man gewinnt jetzt in Boele. Aber das wird nichts.
+7

Schwelmer Baskets Südener SG Hamm
Schwelm will Revanche und bekommt diese auch. trotzdem hatte ich die Baskets stärker eingeschätzt, dachte das wird dieses Jahr ein Durchmarsch. Aber nix da!
+15

Bochum AstroStars 2 BC Soest
Bochum stark, Soest wirklich schlecht dieses Jahr, haben Glück das es noch schlechtere Mannschaften gibt. Schade das man gegen Westrich ausgerutscht ist, sonst wäre man fast schon durch. Kai macht mit der Schülertruppe einen bomben job. mann darf bloß nicht nervös werden.
+30

Aw: Spieltag 15 2 Monate, 3 Wochen her #2147

• schrader
  • Kreisliga-Spieler
Biggesee - Hohenlimburg
Heimsieg + 40 (oder höher)

Haspe - Gerthe
wird knapper, als so mancher denkt... Gerthe gewinnt mit 5

Wetter - Berghofen
Wetter ist ja nicht gerade konstant. Am guten Tag + 15, an einem schlechten - 10.
Ich sag mal: + 5 für Wetter

Boele-Kabel - Dortmund-West
Glaubt Do.West noch an den Klassenerhalt? Langsam müssten sie mal gewinnen...
Gast gewinnt mit 3

RE Baskets Schwelm - Hamm
Da freu ich mich drauf! Habe irgendwie im Urin, dass das ein gutes Spiel von beiden Mannschaften wird... Schaun wir mal...

AstroStars - Soest
Bochum gewinnt mit 10

Wünsche allen ein fröhliches und verletzungsfreies Spiel-Wochenende!
Gruß aus Schwelm.

Aw: Spieltag 15 2 Monate, 3 Wochen her #2148

• Vla
  • Landesliga 5 Akteur
Biggesee - Hohenlimburg
Erster/bzw Zweiter gg. letzter. Nächste Demontage. +40
@Block Shot. ich denke schon, dass Biggesee aufsteigt. Klar hatten die Mühe mit Gerthe, aber die Astros hatten kaum deutliche Siege. Zudem hat Biggesee zu Hause Matchball gg. die jungen Stars. Ist mehr als machbar. BG hat beste Defense und Offense der Liga und somit auf jeden Fall 2. Regio tauglich.

Haspe - Gerthe
Haspe muss kämpfen, Gerthe hat aber auch noch ne Chance auf den Aufstieg. wird spannend. Schön dass es in der Liga noch vieles offen bleibt.
Gerthe + 12

Wetter - Berghofen
Hier gehts um den 6. Platz. Beide Mannschaften sind für mich keine Überflieger. konnten aber beide gg. Biggesee anscheinend mit viel Herz gewinnen. mal gucken welches Team sich besser motivieren kann.
Berghofen+7

Boele war gegen uns sehr schlecht. der gute Start in die Saison lässt sie aber nicht mehr absteigen oder gegen den Abstieg kämpfen müssen. ich tippe trotzdem nicht mehr auf West.
Boele +5

ich freue mich auch drauf! zwar sind wir noch auf keinen fall durch, aber gegen einen guten und fairen Gegner kann man frei aufspielen und hoffentlich wieder viel scoren. Vlt. gibts diesmal am Ende eine gratis DVD?

AstroStars - Soest
Soest mit einem Sieg aus den letzten 6 Spielen muss mit der neuen Tabellensituation zurecht kommen. Gegen Astro auswärts wird es schwer. Die Flügel müssen dem Druck standhalten. Ich glaube an einen Heimsieg.
Bochum+ 15

Alaaf aus Köln,
vla

Aw: Spieltag 15 2 Monate, 3 Wochen her #2149

Biggesee - Hohenlimburg
Biggesee macht 100 und Hohenlimburg keine 40
+60 Biggesee (natürlich nur, wenn Biggesee 40 Min. auch wirklich alles gibt und nicht bei +20 das Spiel laufen lässt)

Haspe - Gerthe
Gerthe wird die jungen Hasper in ihre Schranken weisen und oben dranbleiben
+13 Gerthe

Wetter - Berghofen
Wetter mit Heimspiel
+10 Wetter

Boele unkonstant, aber gegen die Tabellenschlusslichter reicht es allemal
+15 Boele

Schwelm mindestens eine Nummer zu groß für Hamm
+25 Schwelm

AstroStars - Soest
Auch Bochum eine Nummer zu groß für Soest
+15 Bochum

Aw: Spieltag 15 2 Monate, 3 Wochen her #2150

Haspe - Gerthe
warum sollte eine Überraschung nicht drin sein. Vielleicht wird ja nochmal jemand aus dem Hut gezaubert
+2 Haspe

Wetter - Berghofen
Klares Ding für Berghofen
+15 Berghofen

Boele wird es zu Hause locker packen
+20 Boele

Schwelm wird die Hinspiel Niederlage wieder gut machen
+15 Schwelm

AstroStars - Soest
Die Astrostars sind einfach zu stark für Hamm
+18 Bochum
Letzte Änderung: 2 Monate, 3 Wochen her von Dr.Hibbert.

Aw: Spieltag 15 2 Monate, 3 Wochen her #2151

• mifi
  • Rookie
Hier kommen die Tipps vom Harkortsee

Haspe - Gerthe
Selbst mit Verstärkung wird Haspe gegen die starken Gerther nichts holen. Ich will, dass es da oben spannend bleibt:
+ 15 Gerthe

Boele - Westrich
Sehr unwahrscheinlich mittlerweile, dass die Dortmunder noch drin bleiben. Auch in Boele wird es nix mit nem Sieg.
BBK + 13

Schwelm - Hamm
Es wird eine deutliche Revanche für das Hinspiel geben, ganz sicher
+20 für Martins Mannen

Astrostars - Soest
Soest muss gewinnen, damit es unten nicht noch mal brenzlig wird. Die Bochumer packen sie aber nicht.
+ 16 Astros

Biggesee - Hohenlimburg
+ 40 oder mehr für BGB.

Wetter - Berghofen
Das Hinspiel war ein knapper Kampf-Sieg für uns. Mal sehen, ob wir das noch einmal hinkriegen. Diesmal lieber kein Tipp - ich liege meistens daneben.

Aw: Spieltag 15 2 Monate, 3 Wochen her #2152

• Block-Shot
  • Kreisliga-Spieler
Habe gehört Die AstroStars haben am Samstag 1-2 Ausfälle ? Was ist dran Kai?

@vla
Biggesee hat nicht die beste Offensive, was heißt außerdem Matchball? Eine Niederlage und Aus die Maus für Biggesee.

@Hellseher
Hohenlimburg ist schlecht, aber galubst du wirklich das man mit 60 Punkten Unterschied gewinnt?

Aw: Spieltag 15 2 Monate, 3 Wochen her #2153

• Vla
  • Landesliga 5 Akteur
Ok Schwelm macht 2 mehr, kassieren aber auch 6 mehr. gewinnt Biggesee mit 40 und schon hast du deine 2pts.
Aus die Maus? Biggesee darf einmal verlieren und muss dann zu hause mit 5 gg. Astros gewinnen.
wie gesagt BG hat auf mich den stärksten Eindruck gemacht. aber wenn man die Mannschaft nur einmal gesehen hat, ist meine Meinung natürlich ziemlich subjektiv.

wie die von Hellseher.Die Aussage Schwelm ist mindestens eine Nummer zu groß, ist nicht ganz zutreffend für die Mannschaft die immerhin gg. Schwelm gewinnen konnte.
Ladezeit der Seite: 0.66 Sekunden

Tippspiel

Einloggen