Biggesee - Hohenlimburg
Erster/bzw Zweiter gg. letzter. Nächste Demontage. +40
@Block Shot. ich denke schon, dass Biggesee aufsteigt. Klar hatten die Mühe mit Gerthe, aber die Astros hatten kaum deutliche Siege. Zudem hat Biggesee zu Hause Matchball gg. die jungen Stars. Ist mehr als machbar. BG hat beste Defense und Offense der Liga und somit auf jeden Fall 2. Regio tauglich.
Haspe - Gerthe
Haspe muss kämpfen, Gerthe hat aber auch noch ne Chance auf den Aufstieg. wird spannend. Schön dass es in der Liga noch vieles offen bleibt.
Gerthe + 12
Wetter - Berghofen
Hier gehts um den 6. Platz. Beide Mannschaften sind für mich keine Überflieger. konnten aber beide gg. Biggesee anscheinend mit viel Herz gewinnen. mal gucken welches Team sich besser motivieren kann.
Berghofen+7
Boele-Kabel - Dortmund-West
Boele war gegen uns sehr schlecht. der gute Start in die Saison lässt sie aber nicht mehr absteigen oder gegen den Abstieg kämpfen müssen. ich tippe trotzdem nicht mehr auf West.
Boele +5
RE Baskets Schwelm - Hamm
ich freue mich auch drauf! zwar sind wir noch auf keinen fall durch, aber gegen einen guten und fairen Gegner kann man frei aufspielen und hoffentlich wieder viel scoren. Vlt. gibts diesmal am Ende eine gratis DVD?
AstroStars - Soest
Soest mit einem Sieg aus den letzten 6 Spielen muss mit der neuen Tabellensituation zurecht kommen. Gegen Astro auswärts wird es schwer. Die Flügel müssen dem Druck standhalten. Ich glaube an einen Heimsieg.
Bochum+ 15
Alaaf aus Köln,
vla